Online-Datenbank Dolmetscher / Übersetzer

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

Willkommen beim BDÜ Landesverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. -

dem Berufsverband professioneller Dolmetscher und Übersetzer in MV

Gesetzentwurf zum „Übersetzendengesetz“ - 2. Lesung am 07.12.22 im Schweriner Landtag

Abschließende 2. Lesung des Gesetzentwurfs zum „Übersetzendengesetz“ am 7. Dezember auf der Tagesordnung des Landtags in Schwerin [mehr]

In unserem landesweiten Berufsverband sind mehr als 80 professionelle Übersetzer und Dolmetscher aus Mecklenburg-Vorpommern, aber auch aus anderen Regionen Deutschlands und anderen Ländern innerhalb und außerhalb Europas organisiert, die Sprachdienstleistungen in knapp 30 Sprachen und über 200 Fachgebieten anbieten. Der Landesverband Mecklenburg-Vorpommern ist Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ), dem größten deutschen Berufsverband der Sprachmittlerbranche. In unserer landesweiten Datenbank finden Sie qualifizierte Dolmetscher und Übersetzer, darunter über 50 allgemein beeidigte, öffentlich bestellte bzw. ermächtigte Dolmetscher und Übersetzer für mehr als 20 Sprachen und zahlreiche Fachrichtungen. Die komfortable Umkreissuche hilft Ihnen, den passenden Dienstleister in Ihrer Region zu finden.

Ausführliche Informationen über unseren Landesverband finden Sie hier.

Sollten Sie die von Ihnen gesuchten Informationen auf unseren Seiten vermissen, wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand.

Die in unserem Landesverband organisierten Dolmetscher und Übersetzer sind mehrheitlich freiberuflich tätig. Während ihrer Arbeit agieren sie oft im Hintergrund, kaum sichtbar für Auftraggeber, Kunden oder Gesprächspartner. Auf einer der Jubiläumsveranstaltungen unseres Landesverbandes gab der Fernsehsender tv.rostock einigen unserer Mitglieder "ein Gesicht".

BDÜ

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

MV

facebook twitter